FŪHLICH BLOG

Juhu, unsere neuen Tonerde Masken sind da! Schon seit Jahrhunderten ist Tonerde DER Beauty-Allrounder – ob als Maske, Drink oder Pulver.  Tonerde …

Kosmetik richtig lagern

Wir sind zwar Fan einer minimalistischen Pflegeroutine, aber sind wir mal ehrlich: mit der Zeit sammeln sich doch mehr Produkte an, als …

Wie die Haut in der Menopause richtig gepflegt wird

Es geht wieder los… Die letzte gravierende Veränderung deiner Haut war vermutlich nach dem Absetzen der Pille, in der Schwangerschaft oder sogar …

Die Haut in den Wechseljahren

Wie die Wechseljahre deine Haut beeinflussen.

WIR SAGEN GOODBYE…

…zum Handel und unseren alten Preisen 😉 Wieso, erfahrt ihr hier im Interview mit Gründerin Sarah.

Seifen auf bunten Schalen die auf grauem Tisch stehen.

Natürlichkeit und Effektivität – das verbindet FŪHLICH Naturkosmetik mit kaikua. Zwei Beauty Startups mit demselben Ziel: Du sollst dich maximal wohlfühlen in deiner Haut.

Gesicht von Frau und Mann mit einer Wiese im Hintergrund

Ganz klar! Die Wissenschaft hat bereits belegt, dass Männerhaut und Frauenhaut sich unterscheiden. Aber worin? Um das zu klären, betrachten wir die …

Aufgeschnittene Feige

Sicher hast du dich schon einmal gefragt ‘Welchen Hauttyp habe ich eigentlich?’ Aber was steckt hinter den Hauttypen? Wir haben uns mit …

Sonnenbrille und Netztasche mit Orangen gefüllt liegen am Poolrand

HOW TO SONNENCREME

In unserem letzten Blogbeitrag haben wir dir bereits den Unterschied zwischen mineralischem und chemischem Sonnenschutz erklärt. Deswegen gibt es hier noch das …

Sechs Frauen laufen im Sommer an einem Strand lang

Wer liebt es nichtht, braungebrannt aus dem Urlaub zu kommen? Eine gesunde Bräune, etwas Farbe im Gesicht und endlich wieder Sommersprossen, dagegen …

DE